Deutsch | English
Home
Kontakt
Sitemap
Newswire 2017/3 SIMATIC WinCC Open Architecture V3.15 GBT Video SCADA Lounge Oil - Gas Energy ETM Portal Traffic & Transportation
 
 
Follow us:
Facebook LinkedIn Xing Youtube


 
Newswire
ETM professional control GmbH
 
Newswire 2017/1
.Prozesssteuerungs- und Informationssystem für eine Öl- und Gasraffinerie

Jaxon Energy, ein Öl- und Gasraffinerie-Unternehmen mit Sitz in Mississippi, benötigte ein Steuerungssystem für seine neue Raffinerieanlage in Vicksburg, Mississippi. Das Unternehmen wandte sich an seinen Integrationspartner Corso Systems und beauftragte den WinCC OA Solution Partner mit dem Prozess-Engineering.

.Neuer WinCC OA Partner in Phoenix, Arizona zertifiziert

Mit unserem starken Partnernetzwerk entstehen innovative Lösungen für unsere Kunden. In den vergangenen Wochen konnte Vertech, ein IT- und Steuerungssystemintegrator aus Phoenix, Arizona in den USA als neuer WinCC OA Partner gewonnen werden.

.Entdecken Sie die bunte Vielfalt auf den WinCC OA User Days 2017!

Die diesjährigen WinCC OA User Days finden von 10. bis 12. Mai 2017 in der niederländischen Hauptstadt Amsterdam statt. Bei der zweitägigen Veranstaltung bieten wir ein umfangreiches Programm zu den Top-Themen rund um das SCADA System SIMATIC WinCC Open Architecture.

.Die WinCC OA Community trifft sich bei den SCADA Days in Las Vegas

Das Center of Competence USA lud erstmals zu den SCADA Days in den USA. Rund 80 Kunden und Partner folgten der Einladung und nutzten die Gelegenheit die neuesten Entwicklungen der verschiedenen SCADA Systeme sowie Industrie-PC’s von Siemens.

.WinCC OA Neuheitenschulung im CoC WinCC OA Germany

Das Center of Competence (CoC) WinCC OA Germany veranstaltete dieses Jahr zum dritten Mal eine Neuheitenschulung am Firmenstandort in Hannover. Die Veranstaltung fand von 17. bis 18. Januar 2017 statt und richtete sich an Kunden und Partner aus Deutschland.

.And the Oscar goes to … - ETM gewinnt erstmals den WirtschaftsOskar 2017

Wer am amerikanischen Markt erfolgreich sein möchte, der braucht Spitzenprodukte und starke Partner. Der USA-Biz-Award - der sogenannte WirtschaftsOskar für Spitzenleistungen in den USA - zeigt die Innovationsstärke österreichischer Unternehmen auf.


 
Home
Newswire
Kontakt
Sitemap
Impressum