Deutsch | English
Home
Kontakt
Sitemap
Newswire 2017/2 SIMATIC WinCC Open Architecture V3.15 GBT Video SCADA Lounge Oil - Gas Energy ETM Portal Traffic & Transportation
 
 
Follow us:
Facebook LinkedIn Xing Youtube


 
Aktuelle News
ETM professional control GmbH
 

Neuer Produktname erzeugt großes Echo!

Mehr als 52.000 Fachbesucher sorgten auf der diesjährigen SPS/IPC/DRIVES in Nürnberg für reges Treiben.

ETM stellte sein bewährtes Scada-System PVSS erstmals unter dem neuen Namen Simatic WinCC Open Architecture vor.
Am gemeinsamen Siemens Stand wurden die zahlreichen Features von WinCC OA anhand einer Windparkmanagement – Demo vorgeführt.
Viele Fachbesucher gönnten sich eine (ent)spannende Pause, entzogen sich dem Standtrubel und besuchten die ETM VIP Lounge. In angenehmer Atmosphäre hatten die Besucher die Möglichkeit, sich von den herausragenden Features selbst zu überzeugen: Videomanagement, GIS Viewer für die Darstellung von Objekten in einer Landkarte, weit verteilte Systeme, Web Client, integriertes Engineering, Disaster Recovery für hohe Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit, um nur einige zu nennen.
Ergänzend wurden aktuelle Themen, wie SCADA im Umfeld regenerativer Energien, im Wassermarkt oder im Öl & Gas Bereich zu Simatic WinCC Open Architecture vorgetragen.
Die Vorträge aus der ETM VIP Lounge finden Sie hier zum downloaden!

Die Lounge war außerordentlich gut besucht und das Konzept wurde von Kunden und Interessenten sehr erfreut angenommen. Aufgrund des großen Erfolges wird ETM seine Kunden, Partnern und Interessenten auch im nächsten Jahr wieder in die VIP Lounge einladen.



 
Home
Newswire
Kontakt
Sitemap
Impressum