Deutsch | English
Home
Kontakt
Sitemap
Video Stansted Track Transit System Newswire 2017/4 Video MCDT Kaasm Youtube channel ETM Portal SIMATIC WinCC Open Architecture V3.15
 
 
Follow us:
Facebook LinkedIn Xing Youtube


 
Aktuelle News
ETM professional control GmbH
 

Drei neue WinCC OA Partner zertifiziert

Unser starkes Partnernetzwerk ist der Ursprung innovativer Lösungen für unsere Kunden. In den vergangenen Wochen konnten wir drei neue WinCC OA Solution Partner begrüßen.

Das Unternehmen Roadyna, mit Sitz in St. Petersburg (Russland) konzentriert sich auf die Entwicklung und Implementierung intelligenter Verkehrsmanagementsysteme. Bewährte Technologien kommen für die adaptive Bewegungssteuerung wie z.B. bei Kreuzungen zum Einsatz. Ebenso wurden schon komplexe Kreuzungssteuerungskonzepte für gesamte Städte entwickelt. Erweiterte, offene und flexible Steuerungssysteme auf Basis von WinCC OA werden auch auf Autobahnen und Tunneln eingesetzt. Roadyna ist international tätig und erfreut sich großen Erfolges.

Ingeteam ist ein Unternehmen, das sich auf Leistungs- und Steuerungselektronik (Wechselrichter, Frequenzumrichter, Steuerungen und Schutzeinrichtungen), Generatoren, Motoren und Pumpen, Elektrotechnik und Automatisierungsprojekte spezialisiert hat. Das Unternehmen vervollständigt sein Angebot mit Betriebs- und Wartungsdienstleistungen.
Ingeteam entwickelt seine Produkte in den folgenden Schlüsselsektoren: Wind-, PV-, Wasser- und fossile Energieerzeugung, Metall verarbeitende Industrie, Marine, Bahntraktion und Stromnetze, einschließlich Umspannwerken. Es ist stets das Ziel den Energieverbrauch zu optimieren und die Erzeugungseffizienz zu maximieren, wobei auch der Energietransport und -vertrieb abgedeckt werden. Das Unternehmen ist weltweit tätig und beschäftigt 3.800 Mitarbeiter. F & E ist das Rückgrat der Geschäftstätigkeit von Ingeteam, in die jährlich 5% des Umsatzes des Unternehmens investiert werden.

AO SybCom, mit Hauptsitz in Ufa (Russland), wurde 2003 gegründet. In wenigen Jahren wurde aus dem kleinen Projektteam ein Unternehmen, das schlüsselfertige Projekte für die größten Öl- und Gasmarktteilnehmer Russlands erfüllen konnte. Das Unternehmen ist spezialisiert auf komplexe Lösungen im Bereich der Automatisierung, Überwachung, Feueralarm, Zugangskontrolle sowie Telekommunikation und Informationssicherheit von Industrieanlagen.
Mittlerweile besteht SybCom aus mehreren Planungsbüros, Projektbüros, Automatisierungsabteilungen, Abteilung für Großprojekte und hat auch viele Niederlassungen in anderen Städten. Das Unternehmen entwickelt und produziert SPS-basierte Automatisierungs-systeme, mehrstufige geografisch verteilte Steuerungssysteme, Dispatching- und Datenerfassungssysteme.
Das Portfolio umfasst mehr als 100 Projekte, die erfolgreich für führende Öl- und Gasunternehmen umgesetzt wurden wie z.B. Luloil, Gazprom Neft, Rosneft, Bashneft und Slavneft. Die individuelle Projektabwicklung gewährt jeden einzelnen Kunden die Möglichkeit, Kosten zu reduzieren und Lieferzeiten zu verkürzen.

Mehr Informationen zum WinCC OA Partnerprogramm

Precast
Precast
Precast


 
Home
Newswire
Kontakt
Sitemap
Impressum