Deutsch | English
Home
Kontakt
Sitemap
Newswire 2017/2 SIMATIC WinCC Open Architecture V3.15 GBT Video SCADA Lounge Oil - Gas Energy ETM Portal Traffic & Transportation
 
 
Follow us:
Facebook LinkedIn Xing Youtube


 
Aktuelle News
ETM professional control GmbH
 

Die WinCC OA Community trifft sich bei den SCADA Days in Las Vegas

Das Center of Competence USA lud erstmals zu den SCADA Days in den USA. Die zweitägige Veranstaltung fand vom 11. bis 13. Januar 2017 in Las Vegas, Nevada, statt.

Rund 80 Kunden und Partner folgten der Einladung und nutzten die Gelegenheit die neuesten Entwicklungen der verschiedenen SCADA Systeme sowie Industrie-PC’s von Siemens kennenzulernen. Die Veranstaltung bot auch die Möglichkeit, sich mit Experten und anderen SCADA Usern über aktuelle Themen und zukünftige Herausforderungen auszutauschen.

Eröffnet wurde die Veranstaltung mit einer Vorstellungsrunde des Business Development Teams für SCADA in den USA. Darauf folgten Vorträge über die Neuigkeiten der einzelnen SIMATIC SCADA Systeme sowie zu den neuesten Entwicklungen im Bereich Industrie-PCs. Abgerundet wurde der erste Tag durch die Projektvorstellung verschiedener Kunden und Partner am US-Markt. Beim anschließenden Get together im Mob Museum, einem Museum über ehemalige Gangster und Schurken der Spielerstadt, konnten sich die Teilnehmer in ungezwungener Umgebung austauschen.

Am zweiten Veranstaltungstag konnten sich die Teilnehmer ihr persönliches Wunschprogramm aus unterschiedlichen technischen Workshops zu den Themen SIMATIC SCADA Systeme sowie Industrie-PCs zusammenstellen.

Die ersten SCADA Days in den USA verzeichneten einen vollen Erfolg. Die Teilnehmer konnten wertvolle Informationen sammeln und sich in entspannter Atmosphäre mit den SCADA-Experten austauschen.

Das Team des CoC USA freut sich, seine Kunden und Partner auch im Jahr 2018 bei den SCADA Days begrüßen zu dürfen.


 
Home
Newswire
Kontakt
Sitemap
Impressum